laedt

Stéphane Etrillard

Mit Souveränität zum Erfolg

Stéphane Etrillard zählt laut Perfect Speakers als Keynote Speaker zu den Top 100 sowie als einer der Top-Wirtschaftstrainer und Executive Coaches. Er gilt als führender europäischer Experte zum Thema "persönliche Souveränität". Bei Entscheidern und Führungskräften ist er als Ratgeber und "Trainer der neuen Generation" gesucht und bekannt. Als Coach und Autor genießt er einen hervorragenden Ruf. Mit seinen offenen Seminaren im Bereich Rhetorik und Dialektik sowie Selbst-PR verhilft er seinen Teilnehmern zu mehr Souveränität in allen Lebenslagen.

Stéphane Etrillard: Er inspiriert die Besten

Stéphane Etrillard vermittelt als Vortragsredner Kompetenz aus der Praxis für die Praxis. Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 18 Jahren in der Beobachtung und Begleitung von mehreren Tausend Unternehmern, Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Coachings und Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Ungarn sowie in Russland durch.

Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihre Kommunikation zielführender zu gestalten. Durch zahlreiche Vorträge und Publikationen ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Er ist Autor von über 40 Büchern und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen.

Er ist beliebter Interviewpartner für die Presse von "Cash" bis "ManagerSeminare" über "Focus Money" sowie gern gesehener Gast bei Talkrunden und Podiumsdiskussionen. Vielen ist er auch aus Fernsehinterviews bei NRW TV sowie Rundfunkinterviews bei "Bayern 2 Radio" bekannt.

Stéphane Etrillard zählt das Who's Who europäischer Unternehmen zu seinen Kunden. Das Spektrum seiner Kunden erstreckt sich von innovativen Mittelständlern über DAX-Unternehmen bis zu global agierenden Konzernen. Bei den führenden Seminar- und Kongressveranstaltern zählt er zu den gefragtesten Referenten. In Zusammenarbeit mit Führungskräfte-Akademien und Seminarveranstaltern hat er Fach- und Führungskräfte von fast allen DAX-Unternehmen geschult.

 

 


 

Auszeichnungen

Stéphane Etrillard ist Träger des "UE Excellence Award".

2003
 wurde das Buch von Stéphane Etrillard "Spitzengespräche" in die Business-Bestseller in Österreich aufgenommen und von ChangeX in der Kategorie "Bester Ratgeber 2003" gekürt.

2004-2005 wurde Stéphane Etrillard unter die Top 100 "Excellent Speakers" aufgenommen.

2005 wurde Stéphane Etrillard als zertifizierter Experte für "Profiseminare" im Qualitätsexpertennetzwerk der "Erfolgsgemeinschaft" aufgenommen.

2005-2011 Mitglied der German Speakers Association (GSA)

2006 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der "Perfect Speakers" aufgenommen.

2007 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der "Platinum Speakers" aufgenommen.

2008 und 2009  wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der TOP 100 "Excellent Trainers" aufgenommen.

2009 wurde Stéphane Etrillard "Expert Member" von Vortragsredner.de

2010 - 2012 wurde Stéphane Etrillard ins "Deutsche Rednerlexikon" aufgenommen.

2006 - 2012 Stéphane Etrillard gilt laut Perfect Speakers als KEYNOTE SPEAKER zu den Top 100 

2012 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der professionellen Redner "Top Speaker 2012" aufgenommen.

2013 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der professionellen Redner "Top Speaker 2013" aufgenommen.

2014 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der professionellen Redner "Top Speaker 2014" aufgenommen.

2015 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der professionellen Redner "Top Speaker 2015" aufgenommen.



Medientipp

16 Impulse für mehr Souveränität: Best of Stéphane Etrillard Jubiläums-Edition (Coaching & Mee(h)r)

Verlag: Edition Forsbach
Preis:

mehr Infos
Coaching in Minutenschnelle: Wie Sie Ihre Lösungen selber finden (Coaching & Mee(h)r)

Verlag: Edition Forsbach
Preis:

mehr Infos
Coaching & Mee(h)r - Aufsteller: 52 Impulse für ein souveränes Leben

Verlag: Edition Forsbach
Preis:

mehr Infos
Auftritt und Wirkung: Souverän überzeugen - im kleinen Kreis und vor großem Publikum (Soft Skills kompakt)

Verlag: Junfermann Verlag
Preis:

mehr Infos
Charisma: Einfach besser ankommen. 55 Fragen und Antworten zum Mythos Charisma (Soft Skills kompakt)

Verlag: Junfermann Verlag
Preis:

mehr Infos
Mit Diplomatie zum Ziel: Wie gute Beziehungen Ihr Leben leichter machen (Dein Erfolg)

Verlag: GABAL
Preis:

mehr Infos
Prinzip Souveränität

Verlag: Midas Management Verlag AG
Preis:

mehr Infos
Erfolgreiche Rhetorik für gute Gespräche: 150 Fragen & Antworten zur souveränen Gesprächsführung. Soft Skills kompakt, Bd 1

Verlag: Junfermann Verlag
Preis:

mehr Infos
Gesprächsrhetorik: Souverän agieren - überzeugend argumentieren

Verlag: BusinessVillage
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Top Performance Group GmbH -
Schloss Elbroich
Am Falder 4
D-40589 Düsseldorf

Tel: +49 - (0)211 - 936 7777 - 0
Fax: +49 - (0)211 - 936 7777 - 1

Internet:  www.etrillard.com
E-Mail:     info@etrillard.com

Termine

Fachartikel

Krisenkommunikation für Führungskräfte: Wie Sie Ihre Glaubwürdigkeit auch in der Krise bewahren
mehr Infos
Nicht alle Charismatiker sind vom Himmel gefallen
mehr Infos
Charisma - weit mehr als ein schöner Schein: nur wenige Unternehmer denken an die Wirkung ihrer Ausstrahlung
mehr Infos
Rhetorik und Rhetorikseminare
mehr Infos
Damit die Emotionen im Gespräch nicht überkochen - Diplomatie heißt Deeskalation
mehr Infos
Positionierung für Trainer, Coaches, Speaker
mehr Infos
Spitzengespräche im Business
mehr Infos
Nach oben

Vortragsredner Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

eintragen austragen

Neu bei Vortragsredner

Elisabeth Heller
Elisabeth Heller

Leben Sie im Clan, dann leben Sie reicher

zum Rednerprofil

Unsere Medientipps:

Schwierige Führungssituationen: Lösungsansätze für eine situative Führung

ISBN: 3297005475
Preis:

Weitere Infos hier: Mehr auf Amazon
Schritt für Schritt zur starken Marke

ISBN: B007JWIJKK
Preis:

Weitere Infos hier: Mehr auf Amazon
Sportmentaltraining: Mit einem Vorwort von Oliver Kahn

ISBN: 3613508036
Preis:

Weitere Infos hier: Mehr auf Amazon
Vortragsredner © 2013 ein Projekt der Top Performance Group GmbHAGBKontaktImpressumInitiator