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Sabine Hübner

"Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (Pro 7) Menschen und Leistungen besser in Beziehung setzen.

Kompetenz
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Serviceverbesserung" fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater.

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen, graphischen Betriebes selbst erfolgreich ein.

Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Präsentationen machen Sabine Hübner zu einer begehrten Referentin und Moderatorin bei Kongressen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen und Kick-Offs.

Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität zu etablieren.

Sabine Hübner unterstützt namhafte Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von Servicestrategien. Sie macht Serviceaspekte erlebbar, setzt Unternehmern und Mitarbeitern die "Kundenbrille" auf und gibt neue Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Mitarbeiter, Unternehmen – und vor allem deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.

Auszeichnungen
2001 wurde Sabine Hübner mit dem "Excellence Award" von Unternehmen Erfolg® ausgezeichnet. Sie gehört zum Referentenpool "Von den Besten profitieren", zu den "Top 100 Excellent Speaker" und wurde von der German Speakers Association e.V. in der Kategorie „Professionell” anerkannt. Pro 7 bezeichnet sie als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" und das Magazin "Focus" zählt sie zu den "Erfolgsmachern" in Deutschland.

Publikationen

Sabine Hübner veröffentlichte Beiträge in den erfolgreichen Managementbüchern "Von den Besten profitieren" Band I und Band III, in „FOCUS-Forum – Die Erfolgsmacher” und in der Edition „In 30 Minuten von den Besten profitieren”. Darüber hinaus verfasste sie mit Dr. Marco von Münchhausen "Service mit dem inneren Schweinehund" und zahlreiche, weitere Publikationen.

In ihrem Buch "surpriservice® – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute" geht sie erfolgreichen Servicekonzepten auf den Grund. Gleichzeitig stellt sie anschaulich und praxisorientiert dar, wie sich Unternehmen in den heiß umkämpften Märkten mit ausgezeichnetem Kundenservice profilieren können.

Soziales Engagement
Persönlich setzt sich Sabine Hübner auch für soziale Projekte ein – vor allem für Kinder, Jugendliche und ältere Menschen. Sie unterstützt regelmäßig "Plan International", die "Diakonie" und ist Mitglied des "Rotary Clubs Mülheim Uhlenhorst".

Sprachen

Deutsch, Englisch

Medientipp

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Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

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Sabine Hübner
Surpriservice® Unternehmensberatung

Schumannstraße 4
D-40237 Düsseldorf

Telefon: +49.(0)211.925295.01
Telefax: +49.(0)211.925295.03
service@sabinehuebner.de
www.sabinehuebner.de

surpriservice® – denn Service ist unser Business

So wie ihre Kunden sich den Servicegedanken auf die Fahne schreiben, ist es natürlich auch das Ziel von Sabine Hübner, "surpriservice®" täglich für Sie zu leben! Dabei wird sie tatkräftig unterstützt von ihrer Office-Managerin Elisabeth Moosreiner. Als persönliche Assistentin ist Elisabeth Moosreiner Ihre kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um surpriservice® und das aktuelle Tagesgeschäft. Sie erhalten von ihr schnell Unterlagen, erste Informationen, Terminoptionen und umfassende Auskünfte zu Vorträgen, Seminaren und Events.

Sie erreichen Elisabeth Moosreiner telefonisch täglich von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr.

surpriservice ®
Büro München
Am Hart 1a
D-85375 Neufahrn

Telefon: +49.(0)700.925295.01*
Telefax: +49.(0)700.925295.03*
E-Mail: em@sabinehuebner.de


*max. 12 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

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