laedt

Matthias Hettl

Es fällt immer auf, wenn jemand über Dinge redet, die er versteht.

Matthias K. Hettl begeistert seine bisher 25.000 Zuhörer durch einen motivierenden und kompetent direkten Vortragsstil mit 1:1 umsetzbaren Praxistipps. 

Der Diplom-Ökonom und Diplom-Betriebswirt studierte Volks- und Betriebswirt war nach Studium und Doktorandenzeit erst Assistent der Geschäftsführung und danach in verschiedenen Managementpositionen mit Führungs- und Budgetverantwortung tätig.
Er ist seit 1995 Geschäftsführer des Management Institutes Hettl Consult, in Rohr bei Nürnberg. Als Coach, Trainer und Managementberater ist er vorwiegend für Vorstände, Geschäftsführungen und Führungskräfte tätig. Seine Schwerpunkte umfassen die Themen Leadership Skills und Managementkompetenzen. Erfahrungen bringt er mit aus seiner Tätigkeit als Aufsichtsrat, der Geschäftsführung in einem mittelständischen Unternehmen und als Consultant bei den Vereinten Nationen in New York. 

Ferner vertrat er mehrere Jahre eine Professur für Management und Marketing, ist als 12-facher Fachbuch-, Hörbuch- und DVD-Autor sowie als Verfasser zahlreicher Fachartikel bekannt. Er berät mit seinem Team CEO’s, Vorstände, Geschäftsführungen und das Human Resource Management von mittelständischen Unter-nehmen sowie von Konzernen, im nationalen und internationalen Bereich. 

Als mehrfach ausgezeichneter "excellent speaker"‚ gehört er zu den bedeutendsten Referenten im deutschen Sprachraum und ist für die TOP Seminar- und Kongressveranstalter in Europa tätig. Er begeistert seine bisher 25.000 Zuhörer durch einen motivierenden und kompetent direkten Vortagsstil mit 1:1 einsetzbaren Praxistipps. Seine Veranstaltungen werden regelmäßig mit Bestnoten bewertet. 

Vortragsthemen

  • Richtig Führen ist einfach - Wirksam mit dem Führungskompass®
    mit Buch + Hörbuch + DVD zum Vortrag 
  • Wirksame Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator®
    mit Buch + Hörbuch  zum Vortrag
  • Sinn – Vision – Mission, wie Sie Ihrem Unternehmen Richtung geben 
  • Erfolgreicher Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten
    mit DVD zum Vortrag

Medientipp

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Verlag:
Preis:

mehr Infos

Direkter Kontakt zu Vortragsredner Matthias Hettl

Hettl Consult
Zwieselweg 24
D-91189 Rohr

Tel:  +49 (9122) 6083 37
Fax: +49 (9122) 6083 38

E-Mail:     info@Hettl-Consult.de

Termine

Fachartikel

Führungsinstrument Anerkennung – die Basis für Mitarbeitermotivation
mehr Infos
Als Führungskraft gefangen im Managementsandwich
mehr Infos
Kommandozentrale Schreibtisch
mehr Infos
Delegieren oder Durchdrehen
mehr Infos
Atemlos durch den Tag
mehr Infos
Nach oben

Vortragsredner Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

eintragen austragen

Neu bei Vortragsredner

Elisabeth Heller
Elisabeth Heller

Leben Sie im Clan, dann leben Sie reicher

zum Rednerprofil

Unsere Medientipps:

ISBN: 3709300215
Preis:

Weitere Infos hier: Mehr auf Amazon

ISBN: 3839190045
Preis:

Weitere Infos hier: Mehr auf Amazon

ISBN: 3832277501
Preis:

Weitere Infos hier: Mehr auf Amazon
Vortragsredner © 2013 ein Projekt der Top Performance Group GmbHAGBKontaktImpressumInitiator